Die Samain Stiftung - Realisierte Projekte

Updated: 29.03.2014

Projekte, die wir mit Ihrer Hilfe realisieren konnten!

BaumhausprojektBaumhaus für Jugendprojekt - Platz für die Jugendarbeit

Im Juli / August 2013 konnte durch die viele finanzielle und tatkräftige Unterstützung unser Baumhaus als dringend benötiger Platz für Integrative Jugendarbeit verwirtklicht werden.

Lesen Sie mehr ...

mit dem Rollstuhl in die HöhleHerbst 2009: Was für die meisten von uns selbstverständlich ist, war bisher für einen Rollstuhlfahrer undenkbar – die überwältigende Erfahrung, eine Höhle zu erkunden. Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie einem hilfsbedürftigen Rollstuhlfahrer dieses Erlebnis.

Lesen Sie mehr ...

Logo Lebenshilfe Neumarkt i. d. Opf.e.V.So, 13.09.2009; 14:00 Uhr – 17:00 Uhr: Mut zum Träumen - Die Samainstiftung lädt behinderte und nichtbehinderte Kinder und Erwachsene ein, trotz „Handicap“ einen bunten Nachmittag am Samainhof mit seinen vielseitigen Angeboten zu erleben!

Lesen Sie mehr ...

Logo Active HelpDo, 07. Mai und Fr, 08. Mai 2009: Hilfe für den Verein St. Martin e. V. in Altdorf: Die Active Help Kinderfonds Stiftung der Siemens Management Consulting wird die reittherapeutische Anlage in Altdorf renovieren und ausbauen. Die Samain-Stiftung wird die Verpflegung der vielen Helfer sichern.

Lesen Sie mehr ...

kuno bannerSa, 18. April 2009; 15:00 Uhr: Die Samain-Stiftung lud ein zu: "Kasperl und die Brotzeit" - lustiger und beschwingter Nachmittag mit Docor Döblingers Geschmackvollem Kasperltheater;
alle Einnahmen gingen zu Gunsten des KUNO-Projektes:
Lesen Sie mehr ...

mit dem Rollstuhl in die Höhle2007: Was für die meisten von uns selbstverständlich ist, war bisher für einen Rollstuhlfahrer undenkbar – die überwältigende Erfahrung, eine Höhle zu erkunden. Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie einem hilfsbedürftigen Rollstuhlfahrer dieses Erlebnis.

Lesen Sie mehr ...

Klicken Sie hier, um zu den aktuellen Projekten zu gelangen ...

© 2007-2020 Samain Stiftung - Holzheim 15; 92331 Parsberg; Tel.: 0 94 92 / 95 49-26; Fax: 0 94 92 / 95 49-40