Die Samain Stiftung - „Elfos Koffer“ – Clownerie mit Friedemann Leitz, dem Kinderclown

Updated: 14.06.2015

Die Samain-Stiftung lädt die Kinder ein zu tollen Nachmittag:

„Elfos Koffer“ – Clownerie mit Friedemann Leitz, dem Kinderclown

Ein Clown am Samainhof – und alle Kinder freuen sich ...

...... weil er spontan aus seinen Gefühlen heraus lebe. Jeder Mensch ist berührt von Clownerie, denn der Clown lebt ganz im Augenblick! Er verkörpert Lebensfreude pur. Clownerie ist emotionale Körperarbeit. Durch bewusste Aktivierung der Emotion entsteht dieser hinreißende Körperausdruck, der alle spontan zum Lachen bringt und im Herzen Glück hinterlässt. Seit Jahren begegne ich Kindern als Clown Elfo und jedesmal ertönt begeistertes Lachen. In den Kinderclowntheaterstücken Elfos Koffer durchlebt Elfo elementare Lernprozesse. Die Kinder erleben sie aktiv mit, und bringen eigene Erfahrungen mit ein. Meine Clownerie ist emotionale Begegnungsarbeit, die berührt. Sie aktiviert und fördert ihr Selbstvertrauen und die Kreativität nachhaltig. Sie werden lange noch vom Clown Elfo erzählen.

Das wird ein Riesenspaß und ihr werdet lachen ohne Ende. Der Clown Elfo freut sich auf euer Kommen.

Clown Elfo Clown Elfo
Termin: 06.02.2016, Einlass ab 14.45 Uhr, Beginn: 15.00 Uhr
Kosten: Der Eintritt für Kinder ist frei.
Spenden zu Gunsten der Samain-Stiftung erbeten.
Kontakt:

Wir bitten um Voranmeldung bei Petra Hofbauer:
petra.hofbauer@samainhof.de, Tel.: 0 94 92 / 95 49 - 0

Falls wir freie Plätze haben, können auch die Erwachsenen gerne teilnehmen. Sonst hat unser Erlebniscafe für Sie geöffnet, wo Sie gemütlich bei Kaffee und Kuchen auf die Kinder warten können.

Clown Elfo Clown Elfo

Das ist Angebot des Natur- und Waldpädagogik am Samainhof e.V. gemeinsam mit der Samain-Stiftung.
Die Einnahmen kommen der Samain-Stiftung zu gute.